Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
christophts
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Möchte gerne meinen DVD player an den anschluss für die rückfahrkamera anschliesen,ich weis das ich pin 17 am blauem stecker (videomodul)auf masse legen muss, um an pin 13 u. 14 mein videosignal zu bekommen. Wie habt ihr das mit der masse gelöst ?? Wie mache ich das die masse nur dann anliegt wenn ich den Player einschalte ?? Welche lösungen gibt es ? Wie habt ihr das mit dem stereo ton gemacht, von tape deck, oder gibts da noch eine bessere lösung ? (ausser mit interface)

Danke
Chris