Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
bei mir ging meine lüftung ja nicht, darauf hin hab ich mir auf euren rat hin ne neue gebläseendstufe besorgt! Endstufe getauscht, hat nix gebracht! dann hab ich halt vorn alles auseinander gebaut bis ich an den lüfter ran kam und siehe da, ein kleiner schubs und nach nem kleinen widerstand lief das dingen wieder wie ne eins!
so nun wollt ich mal wissen wie das kommen kann, dass sich das ding festsetzt??? ich mein die letzten 2 wochen vor dem fehler hab ich die klimaautomatik sofort nach dem start aus geschaltet, weil ich sie nicht brauchte, daran wirds gelegen haben, aber das darf doch nich sein oder???

gott sei dank hat bmw die endstufe wieder zurückgenommen, sonst hätt ich 100 euro in den sand gesetzt! :-)

Bearbeitet von - born_to_drive am 18.07.2007 21:49:16

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.07.2007 23:32:51

Bearbeitet von - born_to_drive am 19.07.2007 02:23:34
Born_to_Drive
keiner ne idee?