Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Bart
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.07.2007 um 12:09:49 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

ich weiß... habe schon oft fragen gestellt wegen turboumbau und 2,7 aber das mit den turbo wird mir zu teuer und der 2,7 mit 129ps is ganz schön schwer ranzukommen. darum werd ich jetz doch nen 2,5l einbauen.. kommt mir am günstigsten... jedenfalls wollt ich fragen ob man da auch so ohne weiteres den kopf planen lassen kann und das auch nen bißchen leistung bringt. und denn hab ich noch gehört das man die ansaugbrücke ausbohren kann ??? was geht alles aus dem 2,5l rauszuholen; ohne irgendwelche änderungen..sprich irgendwelche lager wechseln oder so, einfach nur so wie er ist und was noch möglich ist, wie fächerkrümmer, chip.., ... usw

Bitte auf das richtige Forum achten! Danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.07.2007 12:09:49
TechN9ne
Wurd schon oft behandelt ;-)
Schau mal beim Motoren Umbau Forum rein