Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buffda
Hauptthema:
Hallo

Ich kann Aluräder vom E 92 in 19 Zoll mit Mischbereifung bekommen.

Es handelt sich um die Doppelspeiche 193 M.

Nun zur Frage ....

Welche ET haben die Felgen und ist der Lochkreis von 5&120 geblieben ??

Bereifung ist hinten 255/30/19 vorn weiss ich leider nicht.

Danke

Gruss buffda



Bearbeitet von - buffda am 13.07.2007 17:55:31
Mark
Hallo !

Du meinst diese hier oder :



die stehen im Felgenkatalog aber nur als 18" drinne mit der
8x18 ET 34 / 8,5x18 ET 37


Oder diese hier :



nennt sich 225M diese sind in 19 " zu haben
8x19 ET 37 mit 225/35/19
und 9x19 ET 39 mit 255/30/19



Gruß Mark

Bearbeitet von - Mark am 13.07.2007 19:28:13
buffda
Zitat:


Hallo !

Du meinst diese hier oder :



die stehen im Felgenkatalog aber nur als 18" drinne mit der
8x18 ET 34 / 8,5x18 ET 37


Oder diese hier :



nennt sich 225M diese sind in 19 " zu haben
8x19 ET 37 mit 225/35/19
und 9x19 ET 39 mit 255/30/19



Gruß Mark

Bearbeitet von - Mark am 13.07.2007 19:28:13

(Zitat von: Mark)




Hallo

hmmm...stimmt das war mein Fehler , sorry sind die 225 M .

Aber ob der Lochkreis der Selbe ist,weisst du auch nicht ???

Leider komme ich erst am Sonntag an die Felgen um mal nen "Probelauf" zu machen , nur wenn der Lochkreis ein anderer ist können wir uns ja diese Aktion sparen.

Gruss buffda

Mark

Sorry !

Da kann ich dir nicht weiter helfen aber vieleicht fragst du mal
auf www.salesafter.de
nach die haben die Felgen im Sortiment


Gruß Mark
buffda
Ja habe ich gemacht , eventuell bekomme ich morgen ja ne Antwort , habe dort meine Doppelspeiche 135 her und nur gute Erfahrungen gemacht.

Der Preis der Felgen ist ja "nett" wenn Sie passen werde ich auf alle Fälle zuschlagen , zumal der Preis im Vergleich zu Salesafter ja ein echtes Schnäppchen ist.


Gruss buffda
SuMo-Driver
Hallo,

Lochkreis ist der gleiche.

Die ET ist aber beim E92 etwas niedriger als beim E46, daher kommen die Felgen weiter raus. (Was ja nicht schlecht sein muss :-))

Good Luck beim Kauf
buffda
Zitat:


Hallo,

Lochkreis ist der gleiche.

Die ET ist aber beim E92 etwas niedriger als beim E46, daher kommen die Felgen weiter raus. (Was ja nicht schlecht sein muss :-))

Good Luck beim Kauf

(Zitat von: SuMo-Driver)




Hallo

ja mit ET 39 bei 9 Zoll Breite und 255 Reifen.....das wird fürchte ich mehr als "etwas weiter rausstehen" da ich aber unbedingt originale haben möchte , und kein Freund von Spurverbreiterungen bin ....ist das ein gute Lösung ....hoffe Ich.

Gruss buffda