Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maier1
Hauptthema:
Halo Freunde !
Habe einen E61 Bj.10/06. Ist es möglich MP3 CD`s mit dem in der Normalversion eingebauten Radio (Business) wiederzugeben ?
Auch eventuelle Titel anzeigen zu lassen ?
Müssen die CD`s speziell gebrannt werden ?
Wer weiß von Euch den entscheidenden Rat ?

Gruß Maier1
derTobi
Hallo Maier1!
..du brauchst zumindest ein DVD-Laufwerk. (falls du Navi hast, ist ein DVD Laufwerk vorhanden)
Dann kann es sein, das die Funktion gegebenfalls vom Freundlichen freigeschaltet werden muss.

Gruss,
derTobi
bmwcabriodriver
Ab einem gewissen Baujahr und dem Radio Professional ist die MP3-Funktion gegeben. Mit Business Radio leider nicht.
fliesenharry
Hallo,

ich habe DVD Business mit Navi(klein , nur Pfeilansicht) und bei mir geht die MP 3 Funktion mit Titelanzeigen ....EZ 7/04

Grüsse

Harry
e61_530driver
ich habe das gleich doch wenn du ein dvd laufwerk für die navi dvd hast sollte es schon gehen, bei mir gehts jedenfalls.

mfg
niemandanders
Hallo,

ich hol dieses Thema nochmal vor, da ich vor dem Kauf eines E61 bj2006 stehe.
Ich habe bei BMW gesehen, dass die aktuellen Business Radios (auch ohne Navi) alle MP3s wiedergeben können.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der 2006er das auch kann?
Der Händler kanns nicht für mich testen und der wagen steht 100km weg....

vielen Dank!

Bearbeitet von: niemandanders am 03.12.2009 um 19:17:00