Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
floh3112
Hauptthema:
Hallo,

kann mir jemand helfen, ich brauche eine günstige, effiziente & ohne große Umbauarbeiten durchführbare Methode um die Hutablage ein wenig zu dichten. Seitdem die Anlage drin ist scheppert das Teil wie verrückt, auch die Boxen abdeckung ...

Danke im voraus
odie
Schaumstoff unter die Hutablage
und LS-Dichtband um die LS-Abdeckungen geben dann sollts weniger werden

Oder sehen ob man wie beim E46 die Hutablage zusätzlich ev. vom Kofferraum aus verschrauben kann
reaver
Ich glaube das sind eher die ganzen Kabel unter der Hutablage die da Vibrieren,ist bei mir nähmlich auch.

am besten die käbel mit Schaumstofftüllen ummanteln dann müsste ruhe sein.

MFG: Sven
floh3112
Vielen DAnk,

werd am wochenende, wenns das wetter zulässt mich gleich daran machen, danke für die Vorinfos !

Wo kauf ich LS-Dichtband ? Gibts das im Baumarkt ? Hab ich nämlich noch nie gehört, aber vielleicht heisst in Österreich ja anders :)
odie
Hmm Baumarkt glaub ich jetzt eher net das du es da bekommst,
aber alternativ kannst du es auch mit nem dünnen Streifen Schaumstoff oder Moosgummi versuchen

Gruß
Odie
floh3112
Zitat:


Hmm Baumarkt glaub ich jetzt eher net das du es da bekommst,
aber alternativ kannst du es auch mit nem dünnen Streifen Schaumstoff oder Moosgummi versuchen

Gruß
Odie

(Zitat von: odie)




Ich fahr glaub ich am Besten zu nem Textilmenschen, die haben Schaumstoff ohne Ende für ihre Polsterung usw...

und was hau ich unter die nummerntafel, die scheppert nämlich auch wie verrückt, neopren oder moosgummi wären sicher nicht schlecht schätz ich mal....
odie
oder vll Reste von den Bitumenmatten von der Dämmerei
AluButyl soll auch sehr gut fuktionieren

Oder sonst halt mit Moosgummi oder Schaumstoff probieren
- vll auch nen dickeren schaumstoff nehmen um das ganze etwas unter Spannung zu setzen -
dann is der Kennzeichenhalter auch gleich n bissl ruhiger.

Gruß
Odie