Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E90 Duki
Hauptthema:
Die normale gelbe beleuchtung sieht ncicht aus ich habe xenon und ringe sind gelb kotzt mich voll an kann mir jemand helfen wie ich das machen kann was ich dafür benötige und wo ich das her kriege vielen dank

Mfg E90 Duki
Spirit_330i
Schau mal in meine Fotostory,
wenn du intressiert bist, schreib mir ne PM.
Habe noch 2 Sätze.

Gruß
Spirit
darko320
Hallo Spirit! Was kostet denn dieser Umbau? Ist die Beleuchtung leicht zum tauschen?
Bosematik
Mich würde ebenfalls interessieren wie das geht. Sieht echt geil aus bei dir mit den weißen Ringen, sieht direkt passender zum Xenon aus. Kann man da einfach die Lampen tauschen? Denn die Coronarringe sind ja nur von jeweils einer Halogenlampe beleuchtet.
Spirit_330i
Die Leuchtmittel liegen bei 200 €,
sind hitzebeständige Platinen mit Hochleistungsdioden.
Diese werden gegen die normalen Leuchtmittel getauscht.