Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
das_micha
Hauptthema:
Moinsen @ all! hab hier mal ein kleines für mich verwirrend delikates problem. mein innerer Scheinwerfer links funktioniert nicht mit Stand und Abblendlicht.
Sicherung ist gecheckt, Leuchtmittel getauscht. Nix hat geholfen. das irritierende ist, Fernlicht funktioniert einwandfrei. hat jemand von euch mal ein ähnliches prob gehabt? hat der kleine e36 noch ne extra lichtsteuereinheit die nen defekt haben könnte? wäre über jeden tip dankbar.
Danke & Greetz vom micha
Rieger 325
..tja dann mess mal den Stecker durch/lass ihn messen ob Saft ankommt, ist schon komisch !?..
julobigsexy
Check einfach mal die KOntakte....
Weiß-Blau-Fan-Rude
Tausch mal das Relais im Sicherungskasten für die Scheinwerfer aus.
Christian Sch.
Ist es nur der Linke? Wieso innere? Das Abblendlicht sitzt ja außen.

Wenn beides Ausfällt, würde ich richtung Kabel oder Stecker suchen, da sonst wenig gemeinsamkeiten zwischen Stand und Abblendlicht sind. Aber ohne Messen kann man wirklich nur raten
das_micha
Moinsen! so, problem scheint behoben!
erstmal zu christian, ja war nur links(fahrers.). mit der beschr. abblend & standlicht hab ich etwas daneben gegriffen. der vorbesitzer hat stärkere standlichtbirnen reingedreht so das es für mich vom sicherungskasten asu betrachtet beides hell war*g* ok, lag aber nun final am relais. hab die mal fix aus meinem 320er cabrio umgesteckt und lief bestens! hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können*g*
vielen dank an dieser stelle und allen noch nen entspannten sonntag