Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tom1112
Hauptthema:

Hier könnt Ihr es nochmal nachlesen

Sammelbeschwerde BMW e46 Coupé
wg. Ablösung des Velour-Türgummis

Hallo liebe Leidensgenossen,

da ich jetzt schon vermehrt mitbekommen habe das sehr viele Coupé Fahrer aus diesem Forum das o. g. Problem haben, habe ich mich jetzt entschieden eine Sammelbeschwerde zu organisieren und an BMW weiterzuleiten. Ich glaube wir sind aller Meinung das so etwas bei so einem hochwertigen und teueren Auto nicht passieren darf.

Ich habe letzten Monat ein Beschwerde an BMW geschickt, leider wurde die Kulanz abgewiesen. Die Betriebszeit des Wagens liegt nimmer in deren Zuständigkeit.

Wenn DU auch von diesem Problem betroffen bist, dann bist du hier richtig!

Bitte schickt mir eine Email mit den folgenden Daten an ThomasFoerster1@gmx.de

Name, Vorname
E-Mail
Straße und Hausnr.
PLZ, ORT
Telefonnummer
Modellvariante
Amtliches Kennzeichen
Fahrgestellnummer
Derzeitiger KM-Stand
Datum der EZU
BMW informiert?
Nähere Angaben
Vielen Dank für Euer interesse

MFG

Thomas


Bearbeitet von - Tom1112 am 07.07.2007 16:30:52
Tom1112
up