Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dasammy
Hauptthema:
Hi Leute!

Wollte mal fragen wo man die Lampen herbekommt und vor allem welche Lampen ich brauche (BJ: 2001).
Find das gelb meiner Originalscheinwerfer nich soo schön. Muss das eingetragen werden oder irgendwas?

Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen ...

Grüße,

Mario
blackpanter
Hi

Bei ebay bekommt ganz gute.Bei einigen sogar mit 2 Jahre Garantie, die habe ich mir geholt, sehen sehr weiss aus, kosten ca. 18€. Also bei meinem 320d 03/01 sind H7 Birnen drin, müssten bei dir soweit ich weiss auch dieselben sein.
Solage die Birnen auf den Strassenverkehr zugelassen sind brauchst du die nicht eintragen lassen, steht immer auf der Verpackung oder bei ebay drauf.

Gruss Mutlu

Aki_Muc
Suche benützen!!!

bei http://www.xenonwhite.de bekommste M-tec und co., hab die auch drinn, schön weiß und halten bislang 1a....
und die 55 Watt sind legal und haben ein E Zeichen, also nicht eintragungspflichtig...
100 Watt sind verboten, bei nem Kumpel ist der Scheinwerfer von innen angebrannt, rate davor ab.....
ach ja du brauchst H7 55 W



Bearbeitet von - Aki_Muc am 05.07.2007 22:21:46
schwabi
bei meinem BMW händler standen glaube ich so birnen rum, hab mich aber nicht weiter interessiert, da ich xenon habe, kenne desshalb auch keine preise...
einfach mal anfragen, haben ja mitlerweile alle email & co
dasammy
Suuuperst!

Danke Jungs!! Weiß auch einer was ich für Standlichtbirnen brauch?

P.S: wollte SuFu nutzen ... aber Xenonlook hatte nur 1 Treffer und wusste nich nach was ich sonst suchen sollte. Sorry ...

Grüße
Aki_Muc
einfach mal dein ausbauen und gucken, bim Compact stören die originalen nicht, wie ich finde, und die richtig weißen Standlichter sind verboten laut xenonwhite, die du da legal kaufen kannst leuchten halt weißer wie die originalen, aber nciht viel, kannst natürlich auf risiko gehen und die ganz weißen oder weiß/blaue einbauen....
hab mir lieber gleich 2 Sets M-Tec Superwhite H 7 gekauft und auf Standlichter verzichtet

6 Monate Garantie ab Rechnungsdatum auf 55W Lampe

Bearbeitet von - Aki_Muc am 05.07.2007 22:39:36

Bearbeitet von - Aki_Muc am 05.07.2007 22:41:17
dasammy
Saubere Sache ... werd ich auch so machen.
Besten Dank :)

... und wenn mich die Standlichtbirnen doch stören sollten dann werd ich mir auch neue holn.

Bearbeitet von - dasammy am 05.07.2007 22:55:11
FreakOnRunner
standlichter sind mit glassockel viel mehr brauchst da net beachten, sind die gleichen die auch als leseleuchten im innenraum eingebaut sind.
hab im innenraum auf led ungestellt sieht geil aus die weissen. würden auch als standlicht geil aussehen, aber sind erstens verboten und zweitens spielt da der bc net mit.
iluvmoney
www.xenonlook.com

Auch sehr zu empfehlen !
dasammy
Danke, Danke und nochmals Danke :)

Hab mir mittlerweile 2x H7 55W bei xenonwhite bestellt. Mal schaun wann sie da sind^^