Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heizer260
Hauptthema:
Hallo bin neu hier im Forum,

und habe schon so einige Fotostories mir angeschaut und muß sagen, hier sind nen paar nette BMW´s unterwegs.

Ich möchte mir auch als nächstes ein Bmw e36 318 is 16V Coupe zu legen. Am besten ab BJ 96 und euro 2. Auf was muß ich achten beim Kauf bzw Probefahrt ? Was ist am anfälligsten an der Motorriesierung bzw am Wagen/Fahrwerk usw ?
DoubleH
Hi, benutz mal die Suche. Gib mal Kaufberatung beim E36 Forum ein da wirst fündig. Sonst ahlt auf die üblichen E36 Krankheiten achten
BMWSW
wenn er die üblichen krankheiten wissen würde, würde er nicht fragen oder???

hier sind machne echt die härte
elvis29m
finds auch nich ok das die jungs sofort immer abgewimmelt werden für was hat mann dann diese unterforen?
elvis29m
alsdo auf was ich achten würde als 1: scheckheft das muss vorhanden sein ja un dann folg punkte: wann sind die stütz und domlager rep. worden die vorderen querlenker solltren i o sein ,rost in sofern möglich an wichtige karossarie teilen absuchen fahrverhalten testen wirkt der wagen nervös in kurven wie ist das gerade ausverhalten solche sachen halt wenn du noch deutlich mehr infos willst dann gib gerne mal 318 is als suche ein ich denk da sind gute detailinfos von teilweise richtig guten experten auf dem gebiet zu finden viel glück beim autokauf
FM1984
Denke vielleicht auch über das 320i coupe nach, in der Leistung schenken die sich net viel und der Motor ist standfester. Beim 318is musst evtl. ab 150000 km ne Steuerkette mit einplanen!
Matze1109_E36
Bitte berücksichtige, dass der 318is in der Versicherung sehr teuer ist. Mach lieber, bevor du ihn dir kaufst, einen Versicherungscheck.