Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sepplman
Hauptthema:
Hallo , ich weiss das Thema ist schon oft behandelt worden aber ich wollte gerne wissen ob der Touring anders übersetzt ist als Limo und Co ?? Und welche Sperrdiff´s von anderen E36 passen .Oder sogar von E30 Modellen ?? Bin Bmw Neuling , also bitte habt Gnade :-) . THX UX
pat.zet
Hallo, der Touring ist nicht anders übersetzt!
Beim 323 würde ich mal das diff Vom 325 i
( 3,15 ) versuchen, gibts viel mit sperre .
Gruß pat
50Cent
Zitat:


Hallo, der Touring ist nicht anders übersetzt!
Beim 323 würde ich mal das diff Vom 325 i
( 3,15 ) versuchen, gibts viel mit sperre .
Gruß pat

(Zitat von: pat.zet)





Naja, soviel gibts die anscheinend nicht, und wenn dann sind die immer gleich vergriffen!!! ;-)

Hab mir jetzt eins ohne geholt, ist doch auch nciht lebensnotwendig, man kann sich freuen eins mit Sperre zu bekommen, muß ja aber nicht unbedingt sein.

Gruß Alex
Sepplman
Ja , das ist schon klar . Gesperrte sind keine muss aber ich hätte dann doch schon lieber eins was zb. 25% gesperrt ist .Ein Kumpel von mir hat das Individual Paket , da hat der Erstbesitzer sich eins einbauen lassen . Und das ist Übelst Geil um quer zu fahren ;-). Naja , dann werde ich mal schauen . Was ist denn die kürzeste Übersetzung die es gibt für de E36 ? Wohne in der eifel , und die ist ziemlich buckelig . Und Autobahn muss ich auch nicht fahren . Greets UX