Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Paddy
Hauptthema:
Hallo, ich habe einen BMW e46 mit TV Modul, 4:3 Naviradio und eine MK3 Navirechner.

Da mir eine Nachrüstung von DVB/T zu teuer ist wollt ich mal fragen ob es möglich ist einen DVD Player oder sonstige Geräte per Chinch einzuspeisen?
Habe mal flüchtig gehört das es gar nichtmal so teuer sei wenn man bereits ein TV Modul verbaut hat und es ein Kabel von Dietz geben soll welches man einspeisen kann und dann jedes Gerät was mit Chinch läuft anschließen kann.

Ist das soweit richtig, falls ja kann mir jemand den Link vom genauen Adapter posten da es ja soviele verschiedene gibt und ich leider nicht soviel Ahnung davon habe :(

Und wie sieht es mit der Tonqualität aus wenn man dort z.b ein DVD Player anschließt, Stereo oder Mono?

Im Vorraus schonmal vielen dank :)