Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black Sheep
Hauptthema:
Hi, ich interessiere mich für folgende Schürze: http://srs-tec.de/cars/BMW/E36-Compact/Heckstossstange-B3-BMW-E36-Compact::107.html
Jetzt meine Frage: Hat die schon jemand dran? Oder kennt jemand die Qualität, Passgenauigkeit von dieser oder anderer SRS-Tec Schürtzen ?
BJKx1903
Hat denn keiner einigermaßen erfahrung oder so damit?
Neob18
Touby89
Naja, also ich kenne diese Heckstoßstange nicht, aber alleine aufgrund der Tatsache, dass sie aus GFK gefertigt ist, sollte man von der Passgenauigkeit nicht viel erwarten.
Neob18
GFK ist nicht schlecht, man darf nur nicht viel erwarten, was mit passgenauigkeit und haltbarkeit angeht, also bloß nicht zu stark berühren XD
Gr33nAcid
hm andrecsi hat die glaub ich drann.
Compact_318ti
frag andeCSI er hat die Frontstoßstange von dem hersteller, GFK und GFK ist nicht dasselbe sagt auch nichts über die qualität aus. Lass dich daher nicht verunsichern. Lumma Rieger etc. verkaufen auch GFK Teile und die passen astrein, und brechen nicht sofort auseinander, nur wenn man bei ebay für 50€ ein Stoßstange kauft und diese dann nicht passt, dann direkt sch..ß GFK