Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zwergfadenfisch
Hauptthema:
Hallo,
ich möchte ein großes NAVI in meinen compact,jetzt gibt es dieses Navi ja nicht zum Nachrüsten, aber ich habe schon viele compacts gesehen die ein solches Navi drinnen haben.
Wer baut so etwas ein?? elche Firma?

Gruß und Danke
Individualist
bescheidene frage,wiesosolls das nicht von werk aus für den compact geben???wäre mir neu
marueg
Also nochmal zum Verständnis:

Du willst dieses Navi für deinen Compact



und dir wurde gesagt man könne das nicht nachrüsten ?!?

Völliger Humbug. Original BMW Navigationssysteme können ohne Weiteres nachträglich verbaut werden. Das ist halt nur sehr zeitaufwändig und somit kostenintensiv.

Gruß markus
cxm
Hi,

und hier steht, wie es geht und was man so braucht...

Ciao - Carsten