Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nova46
Hauptthema:
Hey ho...

Mein Bimmer hat irgendwie außergewöhnlich viel Spiel in den Gelenken am Differentail dran. Manch einer würde auf Verschleiß tippen...
Würde ich auch tun, wenn nich folgendes wäre... Die beiden Gelenke haben exakt gleich viel Spiel => irgend wie doof!

Naja... durch das Spiel enstehen echt dämliche Geräusche, die sehr auf die "Eier" gehen...
Hat jemand von euch irgend welche erfahrungen? Hat dieses Spiel irgend eine Daseinsberechtigung? :P

Bitte gebt Auskunft ^^

MfG Daniel
SIGGI E36
hey
wo gelenke und zahnräder und kugeln im spiel sind hast du spiel.
die frage ist ob es nicht zu gros ist das spiel.
mfg
Nova46
na klar, ob ein spaltmaß oder ein lager.. alles hat spiel...
is halt nurs prob dass es so groß ist, dass es zu lästige ruckel bewegungen macht!!!
und es kann nicht im sinn des erfinders sein, dass er lager mit so viel spiel baut... und wie gesagt, da die beiden exakt gleich viel haben, ist es enorm unwahrscheinlich, dass es durch verschleiß kommt!

mfg dk
SIGGI E36
hey
aus der ferne etwas brauchbares zu sagen ist schwer.
hast du keine möglichkeit ein gleiches fzg. zu prüfen,ob es auch der fall ist oder nicht.
somit hat mann wenigsten ein vergleich.
mfg
mekin58
wie würde sich das denn bemerkbar machen wenn die antriebswellen spiel haben?Oder wenn sie unterschiedlich spiel haben?