Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marco - 320i
Hauptthema:
Hallo
habe in der Suche leider keine Anleitung gefunden. Kann mir jemand genau schreiben wie ich das ausbaue usw. Habe leider keine Ahnung von Motoren :-). Da mein Wagen im stand ziemlich unrund läuft wollte ich das mal sauber machen. Wäre klasse wenn jemand eine Anleitung mit bildern hat. Mein Wagen 91 limo 320i M50.
spitzel
Marco - 320i
danke hilft ein wenig. Noch jemand eine Anleitung welche schrauben ich lösen muss??
NIB
Guck mal hier.
Marco - 320i
Danke, genau die habe ich gesucht
Bustaflex
Also ich kann dir nur aus Erfahrung sagen: Spar es dir!
Es wird nicht klappen und wenn dann läuft er in 2-3 Wochen wieder scheiße!!!
Früher oder später wirst du ihn ersetzen müssen. Aber zieh vorher mal den Stecker ab und schau mal wie er sich verhält.

Gruß
Marco - 320i
So habe es gereinigt läuft ein wenig besser. Nach der Anleitung ist das echt ein Kinderspiel. Trotzdem nicht alles war angegeben schläuche müssen auch etliche ab sonst geht es nicht.
MAT74
Will mich mal hier in dem Thread für die super Anleitungen bedanken, hatte auch probleme mit dem Leerlaufregler, habs nach der Anleitung gemacht, und es funktioniert wieder super.
Gruß MAT