Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mario-1983
Hauptthema:
Hallo,

hab einen 323. da ist ja die Batterie im Kofferraum. Kann man da gleich den Saft für die Endstufe von hinten nehmen?

MfG mario

sushi
hi,
warum sollte es nicht gehen??!
kannst deine endstufe(n) einfach dran klemmen, sparst dann sogar an stromkabel, weil es nur ca. 1m lang sein muss...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha
BMWFreak
Vergess nicht ne sicherung zwischen zu ballern.......doofer Beitrag.....aber sicher ist sicher.....

MFG Freak

Und das "war"
mein Baby
www.Ls-Tuning.de
Moppi
ICh weiß ja nicht wie die Schaltung der Endstufe ist oder wie der Anschluß vorgesehen ist, aber unter Umständen sollte man noch ein Entlastungsrelais dazwischen schalten sonst saugt dir Endstufe die Batterie leer.


MfG Moppi
S@NDY
ja sicher, was willst denn machen, erst ein kabel nach vorne ziehen??*fg*

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
nitro
Zitat:


ICh weiß ja nicht wie die Schaltung der Endstufe ist oder wie der Anschluß vorgesehen ist, aber unter Umständen sollte man noch ein Entlastungsrelais dazwischen schalten sonst saugt dir Endstufe die Batterie leer.


MfG Moppi





Ich will das ebenfalls so machen, Strom gleich von hinten nehmen. Reicht eine Sicherung am Plus-Kabel nun aus?
Das mit dem Relais peil ich garnicht....

Chfm
Das Relais is meiner Meinung nach unnötig. Die meisten Endstufen haben ja einen Remote-Anschluss, der einfach z.B. an den Anschluss für eine elektr. Antennen direkt am Radio angeschlossen wird. Dann ist die Endstufe nur an wenn das Radio an ist. Klar reicht eine Sicherung am Pluskabel, das wird immer so angeschlossen egal ob die Batterie im Kofferraum oder im Motorraum ist.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)