Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
phen
Hauptthema:
hi leute

habe das problem das meine auto an der HA nicht höher kommt.ich habe das gewinde komplett hochgedreht aber der "arsch" hängt immer nocht.habe das gefühl das durch das gewicht vom auto die feder einfach mehr zusammen gepresst wird und das heck somit nicht höher kommt.
what can i do??
hat jemand noch das problem??

will nämlich das auto vorne höher schrauben und hinten.also die keilfomr beibehalten.wenn ich ihn jetzt nur vorne hochschraube ist die keilform weg.somit also wieder hängearsch wie beim m-fahrwerk

V!ru$
ähm da gibt es das schlechtwegepaket
is nur ne andere federunterlage für oben die du aber jedenfalls beim kw v1 unter die feder legst. die orginale ist ja 4,5 mm dick und das schlechtwegepaket ist 14,5 mm dick.
phen
hmm jetzt hab ich gar keine federtellerunterlage.bei mir sieht das so aus

PDF

da kann ich glaub ich gar keine einbauen oder?
BMWStreetracer
was hast du denn für ein Gw Fahrwerk das ist nämlich nicht normal !!

Grade bei einem Gw sollte es einwandfrei gehen so das man das SWP nicht benötigt!
V!ru$
ähm nummer 22 sieht aus wie die federunterlage.
bei dir scheint sie dann oben zu bleiben.
bei kw gw ist die verstellung oben und der federteller unten. also würde auch gehen
phen
bei mir ist die gewindeverstellung unten und son ne gummimatte oben.aber die ist ja eh serienmäßig oben und unten.wenn ich jetzt oben eine dickere rein mache , kommt er doch net höher...
unten geht ja net durch die gewindeverstellung.ach is ja blöd!!!!
V!ru$
wieso kommt er nicht höher wenn du oben ne dickere federunterlage drunter machst???
sollte doch.

bei meinem fahrwerk kw variante 1 muß man die obere federunterlage nach unten packen.
das schlechtwegepacket kommt normalerweise oben unter die feder. nur ich muß sie ja wegen den oben genannten gründen nach unten packen. also wenn du sie oben drunter packst dann sollte das auto auch höher kommen. kaufs dir einfach und probiere es aus. die dinger kosten glaub so 16 euro.
gib einfach mal schlechtwegepaket in die suche ein da findest du dann auch die teilenummer.
Feinstaubproduzent
Is doch völlig egal ob mans oben oder unten reinpackt... man Verlängert die Einheit "Feder", dadurch wird der Achsschenkel weiter von der Karosserie abgedrückt - Auto kommt höher...

mfg
phen
alles klaro ich probiere es aus!danke euch