Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
haackerli
Hauptthema:
Hallo ich will bei mein E36 Coupe ne neue Beifahrertür einsetzen, weil die alte verbeult war, hab bloß nicht wirklich n Plan wie ich die wechseln soll und wie ich das ganze Innenleben in die neue Tür krieg. Wär cool wenn einer von euch ne kleine Anleitung hat.


Danke
stef_DreiZwoAchter
such dir lieber einen der n bisel plan von karosserie arbeiten hat weil einfach alte raus neu rein is nich ganz so einfach das sind noch die feinarbeiten zu machen wie spaltmasse so das sie überhaupt richtig schliesst und da das coupe keinen rahmen hat kann es auch "etwas" feucht werden
stef_DreiZwoAchter
da ist der umbau der einzelteile das kleiste prob...
Liteon
Ganz üble Aktion, jetzt muss mir hier keiner sagen er macht das in 30 Min...

Musste auch die Scheibe mit umbauen?
stef_DreiZwoAchter
gibt immer so Pro´s die das packen ;)
haackerli
jupps ich muss komplett die tür umbaun, mit scheibe und schloss, türgriff und was da alles zu gehört
Liteon
Na dann viel Spass, hab ich am Wochenende vor mir. Habs jetzt 2 Wochen vor mir hergeschoben.

Totale Scheisse..
haackerli
ich denk auch ma das ich wochenende bei geh, wenn bis dahin die tür da is...hast denn ahnung wie dat mit der tür läuft