Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Armani25
Hauptthema:
Hallo

habe jetzt 215er reifen drauf (früher 235er)ich brauche den federwegbegrenzer nicht mehr weil die reifen schön im radkasten sind, mich nervt wenn ich im schrittempo fahre und dieses richtig laute gummi quitschen stört mich. wie bekomme ich diese raus?
Insane76
wo sind die Begrenzer verbaut? Hinten nehme ich an. Dann hast du entweder welche als Federunterlage, welch du nur herausbekommst, indem du die Federn ausbaust. Hast du nur so Klips oder ähnliches auf den Dämpfern, dann reicht es normal, den Wagen hinten hochzubocken und dies vom Dämpfer abzunehmen.
Doedelhai159
ich denke mal in umgekehrter reihenfolge zum einbau?

dh fahrwerk raus, es seidenn du meins die klipse die auf den stoßdämpfer kommen
Armani25
ich habe die begrenzer nur vorne, die sind an den dämpfern dran, die sind zylinderförmig ca.6cm hoch, ich schau mal das auto aufbocken und mit dem messer aufschneiden.