Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timo-316i
Hauptthema:
Hi! grad noch rechtzeitig zu den BMW-Syndikat Racewars sollte meine neue heckschürze dran sein, will mir warscheinlich die hier holen: Link

gestern hab ich bei dem verkäufer angerufen, um Lieferzeit und so abzuklären, nach einiger zeit sagte er was von "die kommt über die alte standar-stoßstange" hat der typ keine ahnung oder is das echt so?? kommt nicht wie bei der front auch einfach die alte ab und die neue dran? wenn er sich irrt, wisst ihr ob diese schürze die gleichen befestigungspunkte wie die standart hat?

Gruß Timo
LatteBMW
Kannst mal ein Bild hier reinstellen. Bin auf der Arbeit und hab im Rechner ne Ebaysperre.
Bergibmw
Es gibt schon manche Stoßstangen die nur auf die Orginale geklebt werden.

Das gibt es auch bei Schwellern, z.B von Rieger.

Gruß Christian
SirHanSolo
laut text soll das ganze nur ein ansatz sein...dann steht da aber auch frontschürze...

hoffentlich legst du dich mit dieser auktion nicht auf die nase, ich weiß nicht.

wenns wirklich nur n ansatz sein sollte, dann wird der direkt unter die normale stoßstange geklebt!
Nicore
Lass Dir vorher auf jeden Fall Bilder vom eigentlichen
Teil schicken wo man das Teil unlackiert in Nahaufnahme
von hinten und vorne sieht. Wenn der Händler das nicht
macht dann Finger weg...
dakapo
hallo

das wird bestmmt nur ein stoßstangen ansatz sein , den man dan mit der originalen verschrauben und verspachteln muss

mfg
Timo-316i
SOWAS FIESES ABER AUCH :-) !! naja ich habe im geschäft garkein internet, AZUBIS bekommen das noch net... DOOF, naja hab jezt mittagsspause und bin daheim, danke für eure schnellen antworten..

ich hoffe das es nur die ebay seite sperrt bei dir, und net gleich alles was von ebay stammt, so wie der bilderlink hier... ansonsten lad ichs auch hoch..

ja gibts denn sowas das man ne schürze über die schürze "steckt"?? gruß Timo

Bearbeitet von - Timo-316i am 15.06.2007 12:41:19
171285
Ja es gibt Stoßstangen die man über die originalen klebt. hat ein Kumpel von mir auch gemacht. Man kann die Stoßstangen auch tauschen aber wenn man die neue, die meistens größer ist als die alte,
drüber klebt dann wird das ganze umso stabiler. Bei dieser hier wäre ich sehr vorsichtig.
Wenn du dir den Text auf der Ebayseite durchliest steht ja auch schon das es ein Ansatz ohne Gitter ist.
Weiter unten spricht er plötzlich von ner Frontschürze obwohl er eine "Heckschürze" anbietet.
Ehrlich gesagt würd ich die Finger davon lassen.

Bearbeitet von - 171285 am 15.06.2007 12:44:10
Timo-316i
das mit FRONTSCHÜRZE hab ich auch gelesen aber das wird nur ein "aus ner alten auktion falsch rauskopier" fehler sein denke ich..

oh mann könnt ihr mir mal ein beispiel raussuchen wo ich ne komplett neue schürze ranbauen kann? so wie eben auch bei ner neuen front,also alt runter, neu drauf...?!
171285
Kommt drauf an was du für eine haben willst. Ich hab diese hier bei mir drauf:
Link
Timo-316i
joa schonmal net schlecht aber was meint ihr hierzu? Link wäre des ok?
Timo-316i
und die hier?? Link
171285
Also von der ersten halte ich persönlich überhaupt nichts. Hab die mal live bei einem gesehen und ich find die zimlich hässlich.
Aber es ist halt geschmackssache. Hauptsache es gefällt dir.
Die zweite gefällt mir da schon besser.
Timo-316i
mir gefällt die zweite auch viel besser, und sie hat die originalen 4 befestigungspunkte! ich werde sie mir bestellen, zu sehen dann ab dem 27. Juli in Eisenach ;-) vielen dank schonmal, bilder fogen in der dann überarbeiten fotostory, ich denk mal so in 3 wochen isse dann dran! Gruß Timo
tobsen320i
also geschmakssache hin oder her..

ABER als erste muss einfach gescheite felgen an ein auto ! danach gehörtst von der tieferlegung her angepasst und dann kannst du anfangen ( wenns dir gefällt) mit anderen spoilern/stoßstangen.

ich mein ja felgen sind teuer aber man kauft sie nur einmalund deswegen mein rat an dich . kauf dir ein paar schöne gebrauchte felgen min17 zoll max et20. und hinten min 9j breit.

alles andere sieht irgendwie so " bauenmäßig " aus.
Doedelhai159
Zitat:


also geschmakssache hin oder her..

ABER als erste muss einfach gescheite felgen an ein auto ! danach gehörtst von der tieferlegung her angepasst und dann kannst du anfangen ( wenns dir gefällt) mit anderen spoilern/stoßstangen.

ich mein ja felgen sind teuer aber man kauft sie nur einmalund deswegen mein rat an dich . kauf dir ein paar schöne gebrauchte felgen min17 zoll max et20. und hinten min 9j breit.

alles andere sieht irgendwie so " bauenmäßig " aus.

(Zitat von: tobsen320i)




is doch jedem selbst überlassen womit er anfängt. ich find tiefe autos ohne schicke schürze albern. das gleiche gilt für felgen. aber ich rede trotzdem miemandem rein wann er was machen sollte...

und was du da an felgen rätst, würde mir nicht gefallen, also würde ich mit den felgen noch warten bis das geld für größere da is
tobsen320i
felgen min17 zoll max et20. und hinten min 9j breit.

wer lesen kann is kla imvorteil :D

duch das MINDESTENS ist ja nach oben keine grenze. aber wenns geld knapp ist sind 18er noch unerschwinglicher als 17er deswegen die eher dezenten angaben zum thema felgen.

klar is es ihm selbst überlassen. aber ich kann einfach diese "gewollt und nicht gekonnt" kisten nicht mehr sehen.
an ein bmw e36 gehört MEINER meinung nach einfach fast nur original zeug von bmw ( ist irgendwie "edeler" als so ein scheiß gfkzeug da, gerade von ebay-billig-sellern. )

ich sag nur monsterface.....
Timo-316i
@ tobsen320i:

also ich weiß garnet was du hast, hast überhaupt MEINE fotostory gesehen?!?, sind 18" Borbet Niederquerschnitt felgen drauf,und er hat ein H&R sportfahrwerk, welches derzeit "relativ" hoch eingestellt ist, weil früher ja die alte GFK-FRONT (fotostory..) dran war und die ziemlich tief war, nach dem die neue heckschürze dran ist stimmt ich die höhe neu ab. UND: die M3 Heckschürze gefällt mir einfach garnet, wirkt mir einfach zu brav, die front is geil,keine frage aber heck? naja geschmackssache halt wie Doedelhai159 schon sagt.
tobsen320i
naja du hast nirgendswo geschrieben, welche felgen das da sind.

und auch kein bild in der fotostory (die ich gelesen hab) drin von den felgen oder von der seite.

sehn halt irgendwie aus wie originale bmw alus.

und fahrwerk. naja wenn eins hast is ja gut..

die felgen stehn auch nixht besonders raus, also ich schätz mal ne sehr hohe et.. mach malmehr bilder rein
Timo-316i
jo ich hab mir gestern die bilder nochma angeschaut und muss sagen, wenn man net weis das es welche sind erkennt man es auf den bildern vom blickwinkel her nur schlecht... genaue bezeichnung vom sportfahrwerk weis ich grad net, ist im Ordner der sich im auto befindet (aber die federn sind rot !?! :-) ).. auch an ne spurverbreiterung denke ich schon lange nach aber bin halt zzt. noch azubi und wenn man schaut was andre in dem alter so fahren finde ich das schon ganz aktzeptabel. hab im mai 08 ausgelernt und seit ich weiß das ich übernommen werde (ca. 2 wochen bekannt) steht meinen tuning plänen auch nix mehr im weg *G*

Bearbeitet von - Timo-316i am 20.06.2007 07:16:23