Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
206magic
Hauptthema:
Hallo, ich bin ein stolzer E46 Compact besitzer, aber was mich stört, das es nicht gerade viel Zubehör für diesen gibt....=(

Ich bin auf der suche nach Schwarzen Frontblinkern, sowie Schwarze Rückleuchten.

kann mir jemand helfen

gruß Pascal

ponG
Schwarze Frontblinker gibts glaub ich bei D&W (bin mir aber nicht ganz sicher).

Bei den Rückleuchten hast du folgende gängigen Auswahlmöglichkeiten:
- VFL-Rückleuchten, einmal mit gelbem, einmal mit weißem Blinkerglas
- FL-Rückleuchten in Rot
- Chrom-Rückleuchten von BMW
- FK Rückleuchten im Stil der Limo Facelift
- FK Rückleuchten wie oben aber mit dunklem Streifen

Schwarze waren neulich ein paar bei eBay drin, diese sind aber lasiert und nicht erlaubt. Wüsste nicht, dass es sonstwo legal schwarze RL gibt.
206magic
mh..ja lasierte sidn nciht erlaubt....und die frontblinker bei D&W gibts auch nicht..
NIB
Schwarze Rückleuchten gibts nicht für den Compi.
runflat
Zitat:


Schwarze Frontblinker gibts glaub ich bei D&W (bin mir aber nicht ganz sicher).

Bei den Rückleuchten hast du folgende gängigen Auswahlmöglichkeiten:
- VFL-Rückleuchten, einmal mit gelbem, einmal mit weißem Blinkerglas
- FL-Rückleuchten in Rot
- Chrom-Rückleuchten von BMW
- FK Rückleuchten im Stil der Limo Facelift
- FK Rückleuchten wie oben aber mit dunklem Streifen

Schwarze waren neulich ein paar bei eBay drin, diese sind aber lasiert und nicht erlaubt. Wüsste nicht, dass es sonstwo legal schwarze RL gibt.

(Zitat von: ponG)




Hallo, wie sehen den die BMW Chrom-Rückleuchten aus-hab ich noch nie gesehn. Hat jemand Bilder?
BMW_316
Link

Sind diese.

Mfg