Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
red_sky
Hauptthema:
Jungs habe heute besser gesagt hatte schon festgestellt das da was quitscht.
nur heute habe ich festgestellt das nicht mein lenkrad quitscht sondern das das vorne von der fahrerseite kommt nur weiß ich nicht was das ist.ist immer nur wenn der motor warm ist und wenn ich nach links lenke.dann ist es extrem als wenn sie eine feder anspannt.beim zurück lenken als wenn sie sich entspannt.


wisst ihr vielleicht was das sein könnte???

MFG
TheWebShadow
hey, ich hatte ähnliches problem vor paar wochen. es war jedoch kein quitschen sondern eher ein "knacken".
auch nur im warem zustand.

das problem waren die radaufhängungen. die sind normal geschmiert und oben mit einer gummimanchette verschlossen. dort kannst du mit einer spritze mit nadel etwas öl reinspritzen, dann solltes weg sein. achte nur drauf ob die buchse ausgeschlagen ist, wenn zu viel spiel drin ist, dann muss diese ausgetauscht werden.
red_sky
ja genau bei mir ist ebend auch so ein knacken.dann werde ich es mal so proebieren wie du mir es geschildert hast hoffentlich geht es dann weg mal gucken wochenende werde ich versuchen es zu machen wenn es nicht weg geht melde ich mich wieder.

danke für deine antwort hat mir hoffentlich sehr geholfen.