Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cro_zds
Hauptthema:
nabend zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen 320d facelift-modell zuzulegen.

Jetzt hab ich hier in meiner Nähe einen Händler, der ein in meinen Augen interesantes Angebot hat. Was mich allerdings am Auto stört, ist das Kassetenradio, was aber weiter auch kein Problem ist.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Auto hinten auf dem Dach so eine "Hai"-Antenne hat, wie man sie von BMW´s mit Navi kennt.

Nun meine Frage:
Kann es sein, dass in dem Auto mal Navi verbaut war?Ich meine kann man allein durch die Antenne darauf schließen? Wie kann ich am besten nachsehen, ob da Navi verbaut war, ohne dass das der Händler mitbekommt...Vielleicht will er dann noch mehr für das Auto haben :D

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich dann nicht umständlich auf Navi umrüsten müsste, sondern brächte nur die Bildschirmeinheit und evl. den Rechner...Das würde günstiger kommen als eine komplette Aufrüstung...



Gruß


Bearbeitet von - cro_zds am 12.06.2007 22:58:13
SIGGI E36
hey
diese flosse kann man auch so draufkleben optik.vorbesitzer vll.
hat das fzg. telefon!!
mfg
BMW_316
hy,

die Flosse kann auch nut geklebt sein gibts im Zubehörmarkt.

Mfg
cro_zds
Danke für die Blitzantwort :D

Ja, das Teil hat auch Telefon..Meinst die Antenne ist fürs Tel.? :(
SIGGI E36
jep´s :-)
mfg
cxm
Hi,

die Haifisch-Antenne hat nix mit Navi zu tun.
Wenn es kein Fake ist, ist die für Radio- und Telefon zuständig.
Der GPS-Empfänger sitzt unter der Hutablage oder im Heckspoiler (Touring).

Ciao - Carsten
Sir-Dadse
Servus,

also wenn mal ein Navi Provessional drinne war, kannste es ja daran erkennen, das das Bedienfeld von Klima,Heizung etc. tiefer sitz !!

Grüße Sir-Dadse
RS-Carstyling-GmbH
Die dient auch für das Telefon. Muss nicht gleich ein Navi drin gewesen sein. Diese Antwort hätte Dir auch der Händler gegeben. Trauen und fragen :-)