Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
siscoat
Hauptthema:
hallo, ich habe ein problem mit meiner fahrertür. ich will meine türgriffe aussen in wagenfarbe lackieren und habe dazu alle 4 abmontiert.

jetzt habe ich das problem, dass sich die fahrerfür nicht mehr öffnen lässt(weder von aussen noch von innen). mit der fernbedienung und mit dem schlüssel lässt sich zwar die tür entriegeln(der knopf geht auf jedenfall raus), aber die tür geht nicht auf.

alle anderen türen gehen ganz normal, halt von innen weil aussen keine griffe sind, auf.
mfg
kroate-325
Dann wirst wohl die seilzüge ausgehackt haben. musst mal zum schloss greifen und per hand entriegeln, da ist vom schloss (oberes ebde) nach aussen, so ein hacken (musst du ertsden)denn musst nach vorne ziehen.
compact-320td
Hallo.
Ich habe gerade das gleiche Problem, bekomme die Türe hinten rechts nicht mehr auf...

Ließ sich das Problem bei dir lösen?

Ich habe schon die Verkleidung weggebaut, aber die Türe habe ich nicht entriegeln können ;-(