Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loewe
Hauptthema:
mein fahrersitz ist verschlissen wie eine hurre die seit 40 jahren anschafft.die seiteneinstiegsleiste an der lehne eben.hab die sportsitze die man an den knien eben verstellen kann.meine frage paßt der bezug an der lehne von der limousine?wie bekomm ich die plastikabdeckung ab so das ich eben den bezug abbekomme?bzw. muß ich die ganze lehne abbauen so das ich den bezug wechseln kann?wenn ja vllt. kann mir einer helfen wie das funzt.
DANKE

gruß loewe
compact_mike
Hi die Vordersitze sind beim E36 in jeden Modell gleich so viel ich weiß.
Wenn du mir per PN deine Mailadd schickst kann ich dir die EBA der Sitzheizung schicken das ist beschrieben wie du die Bezüge von den Sitzen abbekommst

mfg mike