Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
untermieter1
Hauptthema:
Hi!
Mein Schwiegervater hat sich ein USB-Datenkabel für sein Nokia 73xx gekauft.
Leider erkennt es der PC nicht sofort. Der PC will immer Windows updaten.
Kann mir jemand sagen wie ich es hinkriege das der PC das Handy erkennt??
ps.: (Kabel gab es ohne Software)
LatteBMW
Hast glaub ich 3 Sachen zum Auswählen.
Geh auf "Diesesmal nicht". Windoof muß halt was installieren um das Kabel in Gang zu kriegen. Macht er aber dann von alleine weil die Daten schon auf Platte sind.
untermieter1
Zieht sich Windows Sachen aus dem Internet um das zu installieren??

Ich dachte immer der PC erkennt das Gerät einfach so wie bei Druckern, Digicams usw... die werden ja alle automatisch erkannt.
LatteBMW
Nein, gehts auf "Nein diesmal nicht" dann hol er sich die Daten aus dem Windows Ordner.
tomtom28
was noch ne möglichkeit wäre, auf der hp von nokia gibts mit sicherheit ne software für das handy als freeware, damit müßte es gehen denk ich.
die richtige software kannst du HIER suchen.
LatteBMW
Zitat:


was noch ne möglichkeit wäre, auf der hp von nokia gibts mit sicherheit ne software für das handy als freeware, damit müßte es gehen denk ich.
die richtige software kannst du HIER suchen.


(Zitat von: tomtom28)




Das völlig Latte, weil Windoofs erstmal mit dem USB Kabe zurecht kommen muß, da hilft auch nicht die beste Nokia Software
Onca
Der PC will wahrscheinlich neue Hardware installieren und nicht Windows updaten, sind 2 verschiedene Sachen. Für Nokia brauchst du unbedingt Software. CD müsste noch im Karton liegen, werden ink. ausgeliefert.
tomtom28
Zitat:


Zitat:


was noch ne möglichkeit wäre, auf der hp von nokia gibts mit sicherheit ne software für das handy als freeware, damit müßte es gehen denk ich.
die richtige software kannst du HIER suchen.


(Zitat von: tomtom28)




Das völlig Latte, weil Windoofs erstmal mit dem USB Kabe zurecht kommen muß, da hilft auch nicht die beste Nokia Software

(Zitat von: LatteBMW)




in dem programm sollte auch ein treiber für das kabel vorhanden sein.
wenn er sich das kabel bei ebay ersteigert hat ist da in den seltensten fällen eine software dabei hab ich die erfahrung gemacht. hab dann die software vom handyhersteller installiert und oh wunder, das kabel funzte.....
Onca
leute einen treiber für das kabel gibs nicht! Was er braucht ist Software CD von Handy. Die CDs werden mit Handys verkauft, in der Nokia Verpackung noch mal reinschauen. Es sind mehrere Programme drauf, die man braucht oder auch nicht.
Sonic17
HIER KLICKEN.....

Handy Auswählen und Glücklich Sein ^^
Falls du dann immer noch hilfe brauchst...
kannse dich ja mal HIER umschauen ^^

Gruß
LatteBMW
Zitat:


leute einen treiber für das kabel gibs nicht!
(Zitat von: Onca)




So siehts nämlich aus. Wenn Du nur das Handy an PC anschließen willst, um eventuell Daten vom Stick oder interen Speicher ziehen willst, brauchst nichtmal Software, weil Windoofs das Handy als externe Speicherquelle erkennt