Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Comkret
Hauptthema:
Hallo, ist der Durchmesser der Luftfilteraufnahme beim E46 unterschiedlich??

z.B. 320i und 320d??

Hab mir eine Carbon Airbox von Simota gekauft. War vorher angeblich an einem 320d E46 verbaut. Wollte sie jetzt heute an meinem 320i E46 verbauen und der Durchmesser des Luftfilters war viel zu klein für die Luftfilteraufnahme an meinem E46.

Daher die Frage!

Viele Grüße!
SIGGI E36
hey
der vom diesel passt nicht auf den benziner.
da es völlig zwei verschiedene filterkasten sind.
im diesel ist es mit in dem ventildeckel integriert.da sitzt auch der luftfilter.
mfg
taissel
die verschiedenen Motoren haben meistens nen anderen Durchmesser beim LMM ist beim Z3 2,8 und 3,0 auch so. Dazu kommt dass die Diesel noch nen ganz anderen Filterkasten haben
BMW Comkret
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Damit ist mir geholfen! Ärgerlich für mich jetzt hab ich eine Simota Airbox für nen 320d daheim und bräuchte eine für die 320i Limo :(

Naja, falls jemand Interesse hat steht dann zum Verkauf!

Viele Grüße!