Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kaos4life
Hauptthema:
Hallo ,

Ich habe im Internet, dieses Forum gefunden, und frage mich gerade, was für einen Bmw ich habe ??
und wo ich das sehen kann ?


hier ein paar bilder von ihm


es handelt sich um einen BMW 318i Bj. 1992

E30, E36?? :O

und passt diese einrichtung darein?


einrichtung ist für :
Leder Sportsitz Ausstattung für BMW 318i - M3 E36 Cabrio


danke , lg

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.06.2007 09:00:54
der_Strolch
Moin, also vordere Sitze passen. Die Rückbank sieht aus wie die eines Cabriolets, passt dann nicht. Und Du fährst einen E36. MFG
Kaos4life
eigentlich schade das sie nicht passt, aber noch eine frage ^_^

Handelt es sich um ein Coupé ??

*scham*

ist mein erster bmw....
sternhase
Nein ist eine Limo, hat ja 4 türen, coupe hat 2 türen.
taissel
Das E ist der Entwicklungscode und ist bei den 3ern halt nach Alter gestaffelt
E30
E36
E46
E90/91
Kaos4life
ok, klingt logisch ;-) also bj 1936 ^_^

gibt es gute händler, die lederaustattungen,oder gleichwärtige ausstattungen anbieten ? zu fairen preisen??

Andere Tuning anbieter??? ;)
tommy111
Also du hast einen E36 Limosine. Leder nachrüsten von so Firmen wie du angesprochen hast kost gut 2000€. Willst du günstiger Leder haben, kannst du nur schauen ob ein großer Schrottplatz in deiner Nähe net zufällig eine Limo mit Leder reinbekommt oder auf Ebay. Oder du gibst hier im Forum eine Anzeige uaf SUCHE LEDERausstattung für E36 Limo... ich schätz mal da bist du dann mit 500 - 1000 dabei, je nachdem ob es M-Sport, oder die normale, guter Zustand oder schlechterer etc ist... Teilleder M-Sport ging auf Ebay erst für 250€ weg, war aber ganz schön abgenutzt.
Kaos4life
ja , ok , dann weiss ich bescheid, dann werde ich das mal in Angriff nehmen! ja, mehr als 1000 euro wollte ich nicht ausgeben!!!!!
Kaos4life
noch was -.-

compact passt auch nicht,oder ? *grbl*
taissel
nein passt nicht
Gr33nAcid
in die Limo passt:

Sitze von allen e36 vorne.
Türverkleidungen vorne Limo/Touring
TV hinten nur Limo
Rückbank nur von der Limo, wenn du ne Umklappbare haste, nur ne Umklappbare, ne feste Rb dann nur ne Feste.

Das wars dann aber auch.
compact_mike
@Kaos4life
Ich möchte dass du mich nicht falsch verstehst, ich weiß auch nicht viel wenn es um meinen BMW geht, aber wichtige Daten die deinen BMW betreffen kannst du doch im Typenschein nachlesen^^
matze85halle
hehe, ist ja herrlich das es doch noch richtig Ahnunglose gibt! (Nicht böse gemeint) ;-)

Mal ne Frage an alle zu der Rückbank, die wohl aus einem Cabrio stammt. Passt die auch in ein Coupe?

Und ne Frage zu dir, Kaos4life: Wo hast du die Leder-Sportsitz-Ausstattung her bzw. was würde sie kosten?
taissel
ich galube Cabrio und coupe sind verschieden
DoubleH
Zitat:

Und ne Frage zu dir, Kaos4life: Wo hast du die Leder-Sportsitz-Ausstattung her bzw. was würde sie kosten



Ist n Bild aus eBay
Dr. Phibes
Die Rückbänke müssten verschieden sein,da der Anschnallgurt sich beim Cabrio außen befindet.
MFG
dennisl84
Zitat:


Die Rückbänke müssten verschieden sein,da der Anschnallgurt sich beim Cabrio außen befindet.
MFG

(Zitat von: Dr. Phibes)




Passt glaub ich auch von der Breite nicht. Die Coupebank ist ein Stück breiter.
Maveric
Jupp passt auf keinen fall. Ist schmaler. Auch die Rückenlehnen sind schmaler. Das cab geht ja relativ eng hinten zu.

Der rest wurde glaub schon gesagt.
Kaos4life
ja ist von ebay !!!

ja weiss ich nicht, lach, naja , ich hatte vorher einen vw golf 3 *rotwerd*