Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
paulchen61
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe mir das Harman Kardon Drive & Play und ein Adapterkabel (Link) zugelegt.
Leider kann ich im Gerät selber immer noch nicht auf "AUX" umschalten. Es erscheint im Display: "Changer, no AUX".
Im Display des Harman Kardon erscheint alles wie gewohnt. Ich kann den ipod steuern usw.
Kennt jemand eine Abhilfe? Ich weiß, dass die PIN Belegung für die BMW Geräte eine andere ist, aber leider keine Ahnung wie.
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe und Tipps.

Paule