Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alcas4001
Hauptthema:
Hallo,

habe im E39 (BJ 96) das Business RDS mit Kassette und IRIS Bedienteil. Hab die Knöpfe für Balance/Fader, Treble/Bass noch oben im Radio drin. Will mir jetzt das Business CD RDS einbauen. Die kriegt man aber bei e b a y nur mit dem einen Tone-Knopf. Laut der Homepage "bazzi.biz" kann man die einfach umrüsten. Das Bedienteil würde sich automatisch anpassen.

Hat jemand da Erfahrung? Kann ich beim IRIS Bedienteil einfach das Business RDS gegen das Business CD RDS tauschen? (brauche ich wirklich notfalls nur den Adapter für runde bzw flache Pins?)

Bitte helft mir!!!!!

Danke