Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MT_BMW-POWER
Hauptthema:
Hallo Syndikatler !!

Nun habe ich mich auch dazu entschieden mein 318is Schild abzumachen ! Doch als ich es dann runter hatte und den Kleber entfernt und alles schön poliert hatte war aufeinmal aufm Lack so umrissartiger leicht Bläulicher Schlier..!

Der geht auch nach 1000 fachem Polieren und div. Reinigern nicht weg ! Bin dann heut zum Lacker meines Vertrauens gefahren ! Der hatt auch nochmal genügend Hand angelegt ( sogar ganz leicht geschliffen ) aber nix zu machen !

Als hätten sich wohl der Kleber sooo in den Lack rein gefressen das der da auch nicht mehr raus geht !

Es fällt jetzt nicht sonderlich auf nur man sieht es wenn man nah vorm auto steht und die sonne drauf scheint !!

Hatt das jemand von euch mal gehabt oder sogar evtl wieder weg bekommen ..??

Son mist hätt ich ihn doch besser dran gelassen !!


Lg MT
BMWStreetracer
Hi ,

naja wenn du es schon mit Politur versucht hast und auch schon geschliffen wurde siehts wohl schlecht aus ;-(.

Was du noch versuchen kannst ist mit Silikonentferner !
retsi
Is bei mir genauso. Stört mich jetzt aber erlich gesagt nicht so sonderlich, da man wirklich extrem genau hinsehen muss und wissen muss dass es da war, um das zu sehen. Ich finds schon manchmal selbst nicht mehr.
NIB
Ganz weg wirste es nicht bekommen.
MT_BMW-POWER
Hmm naja also bin ich doch nicht der einzige der mal wieder "glück" hatte ! Hmm naja vileicht wird das ja mit der zeit blasser nach div. autowäschen und polieren !

OK THX 4 HELP

MT
Real_Partyboy
wo bekomme ich eigentlich silikonentferner her? baumarkt? oder lackierer?
bmwfan85
Hi nehme am besten Verdünnung damit geht es am besten.
mfg bmwfan85
bmw328icabrio
hi!an bmfan85:das mit der verdünnung kann jetzt aber nicht dein ernst sein,oder?mit verdünnung auf lack=lack ab!!!mfgbmw328icabrio
bmwfan85
Hi doch das ist mein ernst hab das jetzt schon bei zwei autos so gemacht und da ist noch nie was passiert.
mfg
tommy111
Filmreiniger. Damit gings bei mir weg. Ist aber sehr teuer das Zeugs. Das wird verwendet um Werbeaufkleber rückstandslos von Firmenfahrzeugen zu entfernen. Aber wenn schon geschliffen wurde... hast ja quasi die "Farbe" schon mit reingeschliffen...
mr. beamer
vielleicht hättest du es vor dem abziehen, warm machen soll?
wenn es wirklich blöd aussieht, würd ich was neues drauf kleben..
mfg