Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
t-sign
Hauptthema:
hallo
weiss jemand wie aufwendig es ist ein neues Cockpit in einen E30 einzubauen? Bei meinem M3 hat es einen Fleck weil die Antenne für die Mobilfunkanlage in der mitte des Cockpits verbaut war...!
Gruss T-Sign
BMW_Sepp
Zitat:


hallo
weiss jemand wie aufwendig es ist ein neues Cockpit in einen E30 einzubauen? Bei meinem M3 hat es einen Fleck weil die Antenne für die Mobilfunkanlage in der mitte des Cockpits verbaut war...!
Gruss T-Sign

(Zitat von: t-sign)




Hatte meins aus´m Cabrio mal drausen is ned so der große aufwand.. musst halt nur die Lüfter, heizregler vorher die blende weg und abschrauben...
Hmmm.. sonst ABS und Motor stg. weg dann noch paar schrauben von unten weg dann kannst das Amaturenbrett nach Hinten-oben wegziehen..
Hoffe des hilft dir ;)
Gruß
Alpencruiser
hab ich auch schon gemacht...nicht wirklich grosser aufwand...musst aber aufpassen das die A-Säule nicht zerkratzt...ist mir letztes mal passiert (wie dumm von mir)!
Neues Cockpit hast du schon? (Hätte sonst noch eins da ;-)
Gruss aus Chur
t-sign
hallo alpencruiser
nein habe ich noch nicht! hätte schon interesse! kann ich mal vorbeikommen! hast du mir mal deine tel.nr.! Gruss aus Fideris
Alpencruiser
@t-sign
mail angekommen?