Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrasherII
Hauptthema:
Habe vor meinen Schrothgurt demnächst wieder anzuschließen und brauche dafür wie oben schon erwähnt Zündplus. Giebt es sowas auch im Kofferraum?
Danke für jede Antwort
Grüße Crasher
Weiß-Blau-Fan-Rude
Nur wenn du einen Originalen Verstärker drin hast, dann könntest dort das Remotesignal abgreifen, beim abschalten des Radios wäre dann aber der Strom weg.

Die beste Lösung ist immer noch das du dir Klemme 15 vorne unter dem Cockpit abgreifst.
CrasherII
Hi, Danke schonmal für die Antwort. Wo finde ich diese Klemme 15 und komm ich da Problemlos ran ohne viel am Auto abzuschrauben?