Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GreekNiGGa
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.06.2007 um 20:47:52 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Ich weiss es gab bestimmt 1000ene threads für sowas,aber irgendwie habe ich nichts passendes in der Suche gefunden.
Also Leute ich habe ne Limo 320d Facelift mit Professional Navi.
Tv-Funktion habe ich auch aber die geht nicht weil der alte Empfänger drin ist (Analog).

Ich möchte gerne DVDs /selbstgebrannt/ mit Musikclips,Musik,Filme
angucken und abspielen. Das auch in Stereo.
Die Tv Funktion ist mir eher unwichtig.

Ich bevorzuge Plug&Play wenn ich auch n paar euros mehr ausgeben soll,bevor ich da irgendwas runlöte usw..

Meine Fragen :

Gibt es eine DVD allespieler (Mp3,Filme,Clips usw) den man einfach so anschließen kann ohne das andere Funktionen wegfallen (habe ne Freisprecheinrichtung angeschlossen Audio2000 von FWD,MFL,das alles andere haklt normal bedienbar ist..Cd Wechsler usw..) ? Bitte markenempfelung usw..und schwierigkeit des Einbaues beschreiben,erklären (ob schwer oder nicht so schwer)

Ist es schwer DVB-T zu empfangen mit meinen vorraussetzungen ?
Oder ist es einfach nur ein Modultausch ?

Wenn ja gibt es was billigeres als das Original BMW was genauso gut Funktioniert ?


Hatte mal irgendwas gelesen wegen stereo und Mono kranm beim Tv-gucken..was ist da relevant,wirkt sich das auch auf den DVD Player aus oder ist das nur auf die Tv-Funktion bezogen???

Danke im Voraus für die antworten..

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.06.2007 20:47:52
GreekNiGGa
Ach bitte bitte bitte irgendein Fachmann wirds doch hier auch geben.. wenn der sich einen ruck geben könnte und mir vielleicht helfen könnte wäre echt sehr lieb...
Planet-CarAudio-Denis
welches Baujahr ist dein Auto ?
Im Grunde genommen möchtest du nur nen DVD Player angeschlossen haben ja ?


gruss denis
nordlicht
Schau dich mal >>hier<<, da findest Du nen Adapter, mit denen man beliebige DVD-Player ans BMW-Radio klemmen kann, ohne Löten.
Gruß, Marc