Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lacoste2903
Hauptthema:
hi!habe mir für mein e46 compact ein neues soundsystem Hifonics zs-5.2c gekauft!brauch ich dafür nen verstärker oder packt das mein Business?
Toms - Car - HiFi
Hi, was darf es denn kosten?
Musikrichtung?
lacoste2903
hallo! möchte nur das system richtig ans laufen bekommen.und was halt nun mal sein muß,muß sein.weiß ja noch nicht mal was mein Business an leistung hat.und ob es überhaupt notwendig ist nen verstärker einzubauen!
MFG
McClane


...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig - bitte anpassen!

Ja, du brauchst einen Verstärker, um die Lautsprecher ordentlich anzusteuern. Willst du das Business Radio behalten?
Wenn ja, dann brauchst du einen High/Low Adapter, damit du Cinchkabel von der Endstufe ans Radio anschließen kannst.

Hast du ein aktives Soundsystem drin, dann benötigst du auch einen Hifisoundsystem Adapter.

ALs Endstufe kann ich dir in Richtung Preis/Leistung die Carpower Endstufen empfehlen. Am besten die Endstufe hat mehr Watt als deine Boxen.
Wenn du schönen Klang haben willst, auch zu einem guten Preis, dann nimm eine Helix Endstufe. Hab auch eine drin und bin begeistert.

Oder am einfachsten, nimm die passende Endstufe vom selben Hersteller wie deine Boxen :)
steiner2222
Hi, hab auchn Busnisse CD drin wollte an dieses Radio auch einen Verstärker dran machen und eine Bass Box oder ähnliches alos brauch ich einen High/Low Adapter und woher weiss ob ich ein Aktiv System habe ?

Wie siehts den mit einem Harman Kardon Verstärker aus taugt der was oder einen von Blaupunkt etc..?
bytes
fürs Aktivsystem wäre ein Verstärker im Kofferraum verbaut. Die Zeit von Harman Kardon is zwar schon bischen rum, aber gute Car Hifi Verstärker haben Sie gebaut, Blaupunkt is eher mit seinen Radio Tunern "berühmt" geworden. Immer auch eine Frage wieviel Geld man bereit ist auszugeben