Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Micki
Hauptthema:
hallo leute meine kupplung ist im keller und ich brauche dringend ne neue!!jetzt kann ich ne nagelneue kupplung bekommen recht günstig!!allerdings ist es eine für nen 523i bj.99 und meiner ist ein 96iger 528i!!würde die passen bei mir??

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.06.2007 07:27:09
NIB
Vergleich doch mal bei http://www.realoem.com/bmw/select.do ob es die selben Art.Nummern sind.
Micki
habe leider keine artikelnummer von der kupplung!ich weiss nur das der typ einen bj 99 523i hatte!!sein auto ist verkauft und er hat noch die nagelneue kupplung von sachs zuhause liegen!!da meine fertig ist käme das echt gut so billig ne neue zu bekommen!!aber dazu müsste ich wissen ob sie passt!!hat denn keiner ne ahnung???wäre cht super wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!!
NIB
Über die Seite bekommst du ja die Nummern raus musst nur die Daten von deinem Auto eingeben und dann was du suchst.
2002tii
Nein, die Kupplung passt nicht untereinander.

MfG Holly