Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Linne
Hauptthema:
Hi Leute,

bin jetzt schon des öfteren über so Seiten gestolpert, wo man sich pro beantwortetes Email 25 Euro verdient:
z.B.: http://www.ines68.de.tl/
Natürlich muss man sich zuvor ein kleines Paket kaufen.

Was sagt Ihr dazu, ist doch wieder mal totale Abzocke oder!? Hat schon jemand Erfahrung mit sowas gemacht?

theblade
klar ist das wieder so ein bauernfang nach dem schnellballprinzip.

schon allein das man VORHER was zahlen soll immer die Finger von lassen !!!
Maveric
na klar ist des abzocke
LatteBMW
Also wer an sowas wirklich noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Genauso der selbe scheiß wie 1 Jahr kostenlos Probeartikel erhalten und nur einmalig 20 Euro zahlen.



Bearbeitet von - lattebmw am 27.05.2007 12:24:29
Pascalm3
Ich glaube auch es ist nix gescheites,aber was hat man schon zu
verlieren? 25 Euro ist nicht die Welt!!
Möchte gerne wissen um was es sich genau dabei handelt..was für eine Firma,Produkt usw.

Lg.
Werner
Ich mag 3er
Das ist ein uraltes Prinzip. Das gab es in anderen Formen schon vor 20 Jahren.
Soll sogar juristisch abgesegnet sein.

Eigentlich sehr einfach.
Du überweist denen 25 Euro. Dafür bekommst du die Idee geliefert, wie du Geld machen kannst.
UNd dann machst du das gleiche. Andere überweisen dir wiederum 25 euro und du lieferst die Idee.
Musst eben nur gut aquirieren mit Anzeigen im Internet etc.
Sicher lassen sich da mal 200 euros kurfristig verdienen. Aber eine Perspektive hat das wohl nicht.
Wer ist denn so blöde und verschickt einfach 25 Euros?
LatteBMW
Zitat:


Wer ist denn so blöde und verschickt einfach 25 Euros?
(Zitat von: Ich mag 3er)




Jeden Morgen steht mindestens ein dummer auf *gg*
Ich mag 3er
Aha..Latte BMW ist auch in diesem Geschäft?
LatteBMW
In welchem? Der von dem einen dummen der jeden Morgen aufsteht oder 20 euro bezahlt und wartet das er Gratisproben bekommt?
Sonic17
Zitat:

http://www.ines68.de.tl



schon das sagt einem
" Geh nicht auf diese seite " ^^



LatteBMW
Das hat nichts zu sagen, das ne Subdomain Adresse (aber man kann sich schon denken wo die hingeleitet wird *gg*)
E36-Freak
Wie soll denn bitte eine Registrierung mit 25 Euro funktionieren und man verdient pro E-Mail 25 Euro ohne Produkt- kann doch nur ein illegaler Scheiss sein. Jeden Tag steht ein Dummer auf.....
Linne
es gibt auch Seiten, die sehen ein bisschen, naja vielleicht nicht seriöser, aber ansprechender aus:
http://www.online-pc-verdienst.de/1.html

Alle verzählen irgendwie die gleiche Geschichte!
Ich mag 3er
War ja auch bei den Kettenbriefen so..

Wer geld haben will muss leider arbeiten!!