Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Muskelbiber
Hauptthema:
Hallo Kollegen !
Hab schon gesucht , aber mein Problem leider nicht gefunden. Ist so . Beim öffnen des Autos und wenn ich Knopf gdrückt halte gehen alle Scheiben und dach anstandslos auf. Auch beim Schliessen keinerlei Probleme. Ist aber beim Schliessen das Dach nicht ganz offen sondern nur "angewinkelt" schliesst es nicht . Es ruckt kurz, gaht aber nicht zu . Hab probiert , wenn man leicht nachdrückt dabei schliesst es auch . Wie kann ich das Problem beheben ? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
RS-Carstyling-GmbH
Was soll denn n Compi sein ? Schon wieder so ein neues deutsch für Tele Tabis ?!
der_Strolch
Laß mal das Schiebedach neu kalibrieren. Sollte helfen. MFG