Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IXIL
Hauptthema:
Hallo zusammen. Ich wollte mir in nächster Zeit ein Bastuck Auspuff für meine 316i compact zulegen. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob ESD mit Double DTM überhaupt mit der Heckstoßstange überhaupt passen würde weil dieser Ausschnitt, wo der Auspuff rausguckt doch recht klein ist.

Hatte einer schon mal dieses Problem oder weiß jemand weiteR?

MfG
IXIL

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.

Beitrag bearbeitet: Bitte keine Überschriften/Beiträge komplett in Großbuchstaben schreiben, sonst werden sie im "Müll" entsorgt


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 24.05.2007 22:03:53
DoubleH
Wie wärs wenn du den Ausschnitt einfach mit der Stichsäge vergrößern würdest?
IXIL
Ja das ist eigentlich was ich vermeiden wollte. Wollte an den original Teilen möglichst wenig kaputt machen.
NIB
Steht doch auch dabei das die Stange bearbeitet werden muss,wie schon gesagt wurde mit der Stichsäge oder Dremel usw.

Bearbeitet von - NIB am 24.05.2007 21:44:41
DR.Watson_88
kaputt machst du ja nix.:D
du veränderst es ja nur so das es wieder passt^^
DoubleH
DA geht schon nix kaputt.
daniel25
sieht auch nicht gut aus, mit n double dtm und dann dieser strohhalm ausschnitt..
BMWFlo85
schneide es aus schön sauber das es gut aussieht und dann passts hast keine andere möglichkeit ansonsten verschmilzt dir die ganze stoßstange dort dran

Gruß Flo
sejfo12345
Wenn du dir eine M-Stange holst, brauchst du auch nur den Diffusor auschneiden, aber die Normla STange zu säge ist auch kein problem.