Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
allmählich nerven mich diese popups a la wie lange wirst du noch leben oder mit welchen star bist du verwand! kennt ihr die? das problem is ja, dass das keine eigenen fenster sind sondern so java oder was weiß ich was! gibts dafür auch einen blocker???

MfG Born

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 24.05.2007 12:14:06
Nicore
Jo nervt extrem... :/
Da müsstest Du Active-X Steuerungen und Javascripte etc. im Browser
abschalten... aber dann hat man auch auf anderen Webseiten keinen
Spaß mehr. Ist leider so. :(
HOSS
Für den Firefox gibt es ein kostenloses PlugIn "Ad-Block-Plus".
Nachdem das installiert ist, erfährst Du nie wieder, wie alt Du wirst... ;-)
LatteBMW
Oder "Herzlichen Glückwunsch. Sie haben enen BMW gewonnen und haben noch 14 Sekunden Zeit. Klicken sie hier"
Aber diese "Wie alt bist Du wirklich" geht echt aufn Sack.
Sind leider nicht direkt Popups, sondern irgendwelche AktiveX Scripte.
Kingm40
Verwende auch Firefox und der funktioniert spitze, da gibt´s die nervigen Popups nicht.
Nicore
Hey das Adblock-Plus funktioniert bisher schon ganz gut, hab mal
nen paar Seiten besucht wo diese Layads immer kamen und habe die
Filter gesetzt. Werde das mal etwas länger beobachten.

Wer das Addon auch haben will: HIER
plop
ich hab das hier
NoScript

blockt von haus aus alle javascripte und andere popups von nicht freigegebenen domains..