Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BiGTdG
Hauptthema:
wollte fragen ob man eine hartverchromte eisenmann anlage einfach so kürzen kann (wegen m3 optik) oder ob dann das chrom abplatzt oder sonstige sachen passieren können. wollte links und rechts, jeweils die außeren enrohre um 2cm kürzen.
reaver
Dürfte ohne Probleme gehen.

Hartvechromte Sachen sind da Extrem Robust.

MFG: Sven
Bloody Angel
Ich würd dir davon abraten, denn du wirst den schnitt nie sooo perfekt hin bekommen... und wenn´s scheisse aussieht isses zu spät.
BiGTdG
ich selber werde es nicht absägen, was wird eine maschine erledigen und dann ist es auch gerade