Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
__mcd__
Hauptthema:
hy, ein Freund von mir schlachtet einen E36 aus und ich könnte ein paar Teile haben.

Welche Teile sind für meinen E30 325i Cabrio kompatibel?

Ich würde auf jeden Fall die Schalter für die Fensterheber, einen Motor für die Automatische Antenne, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer und die Zentralverriegelung benötigen - und vieleicht ein paar andere auf reserve (solche die oft kaputt werden).

mfg __mcd__
Rudi520i
Hallo,

also wenn du einen E30 hast (ich denke ab dem letzten Facelift), dann passen die meisten technischen Teile vom E36, aber Fensterheber, etc dürfte kein Problem sein.

Andernfalls passen auc teilweise die Teile vom E28 oder E34.

Lg, Rudi520i
E30massder
Fensterheberschalter passen nicht (E36 hat Mautfunktion, E30 nicht), Motor für Antenne könnte evtl passen, Nebelscheinwerfer passen nicht, BC passt nicht, ZV wird wohl auch nicht passen...

bmw´e30
die mautfunktion kannste dir aber mit bissl geschick selbst basteln;)
dann kannste die auch verwenden!
aber e30 style is doch 1000 mal bessa :)