Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doedelhai159
Hauptthema:
ich hab mir vor 3 wochen rückleuchten für mein coupe bestellt. habe prompt bezahlt, alles super.
nach einer woche kommte ne mail das diese ach so exklusiven und einziogartigen crystal-clear rückleuchten mit seltenheitsgarantie ausverkauft sind und diese erst nachbestellt werden müssen.

nach einer weiteren woche bekomme ich nun endlich meine rückleuchten... und wie kann es anders sein, die falschen.
ich bekomme also rückleuchten für die limo.
habe also angerufen (ca 200mal bis ich jemanden an die strippe bekommen habe) der sagte kein problem, einfach zurückschicken und ich bekomme dann neue. habe zurückgeschickt. wieder die mail das die leuchten nich auf lager sind -.- ich soll mich doch etwas gedulden ->
ich bin ja ein geduldiger mensch.

und jetzt meine frage:

bin ich zu agressiv wenn ich da jetz jemand verhaue weil er mir rückleuchten fürn touring geschickt hat? oder sollte ich erst auf leuchten vom compact warten?
angry81
ich wär auch sauer...bezahlen ohne gegenleistung is mehr als frech
cxm
Hi,

Frist setzen, ansonsten Rückabwicklung wg. Nicht-Lieferbarkeit seitens des Händlers.
Auch für die Rückzahlung eine Frist setzen.
Wie lange Du warten willst, bleibt Dir überlassen...

Ciao - Carsten