Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flo_E46
Hauptthema:
hallo,

ich hätte eine frage an eich. ich hab vor mir das multimedia navi von pioneer zu kaufen (avic x1-bt). hat da schon jemand erfahrung damit?

wie schaut es da mit den multifunktionstasten am lenkrad aus? funktionieren die noch? wenn ja welche? wäre gut wenn zumindest die lautstärke regelung funk würde.

danke im voraus :-)

mfg flo
Rieger 325
.da gibt es Adapter für, frag mal beim Freundlichen oder nem Soundladen nach..
Burny
Du musst dir nen passeneden Adapter besorgen, von dem Radiohersteller, damit du dein MFL weiterhin bedienen kannst.