Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Oweidekai
Hauptthema:
an meinem e46 ist hute irgendwas vom Fensterheber (elektrisch) hinten rechts abgebrochen und jetzt geht logischerweise nix mehr ^^

Ich hab die Türpappe und die Matte darunter schon demontiert und in der Tür so ein kleines weißes Kunststoffteil zerpröselt vorgefunden. Desweiteren hängt das Seil total wirr rum ( lässt sich aber noch vom Motor bewegen).
Wo ist das Seil denn überall befestigt?
Hatte sowas schonmal jemand und kann mir evtl ein paar Tips geben was ich da alles kaufen bzw. austauschen muß?

SIGGI E36
moin
der seilzug verläuft über zwei rollen oben und unten,in der mitte wird es mit dem ritzel vom motor angetrieben.an einer rolle wo nuten gefräst sind,dort wickelt sich der seilzug auf.
eventuel hat sich einer der rollen verabschiedet.
mfg
Oweidekai
moin Siggi Fensterheberguru ;-)

Ich hab den Motor schon runter und es das Seil ist wohl nur unten abgerissen. Das Seil sieht aber auch in der Mittleren rolle nicht mehr gut aus (vom probieren wahrscheinlich) und ich denke das ich das Teil 51358212100 ersetzen muß und da alles dabei ist. Stimmts oder seh ich da was falsch?
Kann mir jemand die aktuellen Preise zu dem Teil sagen?