Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
danielo
Hauptthema:
hi hat jemand erfahrung mit diesem verstärker Lightning Audio Bolt B2.300.4?? oder allgemein mit Lightning Audio?? danke
kriesel
Hi,

für nen guten Kurs kannst die Endstufe für kleines Subs verwenden. ist halt keine Überendstufe aber denke wirst sie unter 100 Euro bekommen.

Lightning ist ja die Tochterfirma von Rockford Fosgate und macht gute Produkte, mache mal besser manche mal schlechter ;-)
Maveric
Zitat:


Lightning ist ja die Tochterfirma von Rockford Fosgate und macht gute Produkte, mache mal besser manche mal schlechter ;-)
(Zitat von: kriesel)




jupp...

ich persönlich find die produkte aber net so prikelnd. :)
Basti2K
Finde Lightning Audio garnicht so schlecht, ist zwar nicht ein absolutes High-End Produkt, jedoch ist es ganz stimmig für den Preis, was es kostet.....!
Bergibmw
Würde sagen Mittelmaß. nicht mehr, nicht weniger.

Gruß christian
kriesel
Also habe ich recht mal besser mal schlechter.. mittelmass eben *g*