Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KRIZ
Hauptthema:
kennt die seite überhaupt einer???
also hab die seite letztens gefunden....und fands da tierisch toll!!! kennt die jungs einer? oder überhaupt die seite?

MFG KRIZ
KRIZ
was denn hier lose?
keine antworten?
E30-Dean
kenn die seite nicht, aber Grüße von nebenan! ;-)
mlkicki
Sehe ich zum ersten mal!

Auch Grüße von nebenan!
phil_e36
Ich kenn die Seite, hat mir mal nen Kumpel geschickt weil n paar Videos wo die gedreht ham ( z.B. das M5 Drivt Video ) auf Strecken gemacht wurden die bei uns gleich um die Ecke sind und die wir auch öfters befahren.
Mich würd mal interessieren wer da hinter der Seite steckt, also wieviele Mitglieder etc.

Aber sind ehct nen paar nette Videos dabei.
KRIZ
jaauuu grüße an alle zurück...!!
jau das bei den videos is bei mir auch so....sind nen paar bei die alle das ortskennzeichen von hier haben und auch auf strecken fahren wo ich mit meinen kumpels auch öfters fahre...


MFG KRIZ