Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
partizan1212
Hauptthema:
hi,

ich habe vor, einen m3 esd in meine 328 limo einzubauen. ich habe mir letztes wochendende einen originalen m3 esd geholt. der radkasten wurde bereits hochgesetzt, damit der m3 esd passt. jetzt war ich in der werkstatt und der typ meinte das ich die abe für den esd brauche und noch ne genehmigung vom tüv, dass des so ok ist, wenn man den m3 esd auf die limo baut. ich weiss nicht, ob der mir shice erzählt oder da was drann ist. was ich aber nicht verstehe ist, dass ich doch erst nach dem umbau zum tüv müsste zwecks abnahme und nicht schon vorher. und welches dokument soll ich dem typen von der werkstatt geben, weil der tüv doch nicht ne einbauanleitung liefert, oder? keine ahnung, bin momentan bissl ratlos.

für eine antwort von euch wäre ich sehr dankbar.

viele grüße,
parti